Rezension: ,,Pulse of Passion"

Hallo meine Lieben♥ Heute habe ich eine Rezension zu “Pulse of Passion” von der lieben Philippa L. Anderson für euch. Das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich habe es heute direkt durchgelesen, da es mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat♥:) Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Rezension zu “Pulse of Passion/ Sehensucht nach dir”♥

Produktdetails:

  • Taschenbuch: 324 Seiten#

  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (6. November 2016)

  • Sprache: Deutsch








                    Klappentext:

 Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist. Der neu eingestellte Bodyguard Even Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor. Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe…

Kaufen?! Meine Meinung!

Ich muss gestehen, dass ich das Buch, als ich angefangen habe es zulesen, nicht mehr aus meiner Hand legen konnte. Ich fand die erste Seite schon echt sehr spannend, es wurde alles sehr durchdacht beschreiben und ich konnte mir öfters ein lachen nicht unterdrücken, da es manchmal echt witzig war.
Ich schaue gar kein Formel 1, aber durch dieses Buch werde ich es mir mal anschauen und ich bin echt gespannt ob Formel 1 mein Herz erobert :D.
Riley ist echt aufbrausend und ein richtiges “Badgirl”, was ich echt toll fand, da sie nicht zurückhaltend war wie in anderen Büchern. Ich fand sie sofort Sympatisch und sie wurde sehr selbstbewusst dargestellt. Sie hörte auf niemanden und machte einfach das, was ihr gefiel. 
Ah, Ich wünsche mir Evan als Freund, ich habe mich echt in ihn verliebt.☻♥ Er ist echt zurückhaltend, aber das macht ihn echt zu einem sehr tollen Mann.Ich finde es auch toll, wie er so auf Riley aufpasst, auch wenn es ihr nicht geällt.☻ Auch im Epilog fand ich ihn einfach umwerfend. 
Von mir bekommt dieses Buch *5 von 5 Sterne* da es echt eine sehr tolle Leistung war! 
Vielen Vielen Dank nochmal an Philippa für dieses Rezensionsexemplar!♥
Bis zum nächsten mal meine Lieben!
xoxo Sydney♥☻

Kommentare

Beliebte Posts